Wir können wieder Sport ausüben!

Wir können wieder Sport ausüben!

18. Mai 2021 Aus Von Engel Norbert

Das Training kann nun nach Aufhebung des Betretungsverbotes durch die Bundesregierung wegen der Covid-19 Pandemie, für Vereine wieder stattfinden.

Unser erstes Training wird am Pfingstmontag ab 18:00 Uhr sein.
Es ist nötig, das Ihr
GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET seit. Sollte sich jemand vergessen haben testen zu lassen, kann er sich bei uns auch mit einem Wohnzimmer Test, testen lassen. (Selbsttest unter Aufsicht) Der Test gilt dann nur für diesen Besuch!

Beim Gastrotisch und bei der Sportausübung muss keine Maske getragen werden.

Im Juli, werden wir wieder den “Snooker Friend Sommercup” starten. Die Bedingungen bis dahin werden sich hoffentlich ein bischen lockern.
Bin gerade dabei alle Homepages zu aktualisieren. In kürze kann man sich also beim “Snooker Friends Sommercup” anmelden.

Wie es dann im Herbst weiter geht mit dem Royal Thai und dem Rheintal Open, erfahrt Ihr auch in kürze, sobald wir unsere erste Vorstandssitzung hatten.
Wie immer gilt, kein Dresscode.