Der Club


Der First Royal Snooker Club Austria wurde am 25. September 1991 von Harrald Denz, Patrick Drew und Norbert Engel als erster Snookerclub in Österreich gegründet. Seit dieser Zeit ist der Club im Patricks Rankweil beheimatet. Der Club hat 25-30 Mitglieder und zeichnet sich durch einen regen Sportbetrieb und viele internationale Turniere aus. So unter anderem Das „Int. Patricks Royal Classic“, „Int. Rheintal Open“, „Int. Nikolaus Open“ und den “ Int. St. Patricks Day Snooker Team Cup“.
Alle 14 Tage hält er ein Royal Thai (6 Red) Turnier ab um die interne Rangliste zu bestimmen.
Das Clublogo ist das Markensymbol für Snooker Sportler „die elegante goldene Fliege“.

Organschaftliche Verwaltung: siehe Vorstand

Wenn Du Interesse hast Mitglied zu werden, dann, komm einfach am Montag ab 20:00 Uhr auf einen Besuch zu uns.