Mathias Kopf (AUT) und Tiziano Guerra (ITA) sind die Gewinner des 1. Autumn Challenge Open 2021

Mathias Kopf (AUT) und Tiziano Guerra (ITA) sind die Gewinner des 1. Autumn Challenge Open 2021

14. November 2021 Aus Von Engel Norbert

Da das 1. Int.Rheintal Open 2021 abgesagt werden musste, weil eine großzahl an Spieler sich wegen der von der Bundesregierung eingeführten “2G” Regel abgemeldet haben, wurde ein Ersatz Turnier ins Leben gerufen. Immerhin fanden sich dann 16 Spieler ein die die 2G Regel einhalten konnte und so wurde dann über 2 Tage in sehr Freundschaftlichen Rahmen das Turnier ausgetragen.
Das spezielle Format machte es möglich das alle die am Sonntag noch spielen mussten, dann beim Finale auch als Zuschauer geblieben sind.

Im Finale standen sich Mathias Kopf (AUT) und Tiziano Guerra (ITA) gegenüber. Beide Spieler waren in beiden gespielten Frames bis zu den Farben gleichauf, doch dann konnte Mathias Kopf immer durch sein präzises Spiel den Frame gewinnen und somit auch das Turnier. In sehr freundschaftlicher Manier, gratulierte im Toziano Guerra sehr herzlich.
Wir freuen uns auf die Zeit, wo alle Turniere wieder allen offen stehen.
Das nächte Turnier ist das “Nikolaus Snooker Open am 4. und 5. Dezember. Leider auch nur für alle jene die die 2G Regel einhalten können.

>>>> RANGLISTE >>>>