Wir können wieder spielen!

Wir können wieder spielen!

13. Dezember 2021 Aus Von Engel Norbert

Der Lockdown ist mit Samstag zu ende gegangen, und deshalb können wir wieder spielen.

Da das letzte Royal Thai, Lockdown bedingt ausgefallen ist, holen wir das heute nach.
Allerdings mit ein paar Änderungen, weil die Sperrstunde von der Regierung mit 23 Uhr festgelegt wurde.

Royal Thai:
– Maximal 16 Teilnehmer
– Doppel K.O. die letzten 8 im K.O. (Bisher die letzten 4)
– Zeit Begrenzung auf maximal 45 Minuten/Spiel
– Start des Turniers um 19:30 Uhr

maximal 4 Paarungen können 20 min später kommen.

– Nennschluss ist 18:30 Uhr.

Bitte daran denken bei der Anmeldung die ab sofort geöffnet ist.
Bitte um Verständnis, aber so können wir zumindest noch 2 Turniere abhalten und es ist dann nur ein Turnier zum Opfer gefallen.

zur Anmeldung >>>>