Countdown zum Finale der Clubmeisterschaft

Countdown zum Finale der Clubmeisterschaft

5. März 2023 Aus Von Engel Norbert

Heute ab 13:00 Uhr geht es weiter mit der Clubmeisterschaft 2023. Die besten 8 Spieler des Clubs treten im K.O. System zum Finale an.
Die Auslosung dazu findet vor dem Turnier statt.
>> K.O. Raster >>

Bei allen Sportlern gilt aber: “Fehler sind nicht erlaubt”, das könnte den Weg ins Finale versperren.
Fidan Qerkinaj verteidigt seinen Titel nun schon zum 4x in Folge. Das hatte in den Jahren 1998-2001 bisher nur Michael Maringele geschafft. Sollte Fidan Qerkinaj es heute wieder schaffen, dann ist er Alleiniger Rekordinhalter.
Einen Rekord hält aber Michael Maringele noch immer. Er hat die Clubmeisterschaft 7x gewonnen.

Vielleicht erleben wir eine Überraschung, wie schon so offt und es wird ein ganz anderer Clubmeister 2023?

Liebe Clubmitglieder bitte kommt vorbei und schaut es Live an.
Ab ca. 16:00 Uhr wird das Finale stattfinden. Die Finalisten Danken es Euch.
Für all jene die es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen, haben wir einen Live STREAM auf unserer Homepage eingebaut.
>> LIVE STREAM >>

Wir wünschen wir allen viel Erfolg.