Peter Manser neuer Clubmeister!

Peter Manser neuer Clubmeister!

21. März 2023 Aus Von Engel Norbert

Beim diesjährigen Clubmeisterschaftsturnier des First Royal Snooker Clubs Austria zeigten die besten Spieler des Vereins ihr Können. Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich Peter Manser den Titel sichern, ohne einen Frame zu verlieren. Auf dem zweiten Platz folgte Fidan Qerkinaj, der eine starke Leistung zeigte. Den dritten Platz teilen sich Manfred Leumann und William Clark.
peter Manser gewinnt das Turnier schon zum 5.mal.

Das Turnier war ein großer Erfolg und zeigte das hohe Niveau, das im First Royal Snooker Club Austria derzeit herrscht. Die Spieler zeigten nicht nur ihr Können am Tisch, sondern auch Fairness und Respekt gegenüber ihren Gegnern. Der Verein ist stolz auf seine Mitglieder und freut sich bereits auf das nächste Turnier.
>>> Rangliste
>>> K.O. Raster